Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kathrin Heinrichs

Hinweis: Der Name Kathrin Heinrichs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kathrin Heinrichs bei Emons Verlag

Kathrin Heinrichs wurde 1970 in einem sauerländischen Dörfchen geboren, studierte in Köln Germanistik und Anglistik und lebt heute in direkter Nachbarschaft zu Iserlohn, in Menden. Ihre Sauerlandkrimis um den Protagonisten Vincent Jakobs machten sie ebenso bekannt wie ihre Auftritte als Kabarettistin. www.kathrin-heinrichs.de

Kathrin Heinrichs bei KBV

Kathrin Heinrichs wurde 1970 in einem sauerländischen Dörfchen geboren, studierte Germanistik und Anglistik in Köln und lebt heute mit ihrer Familie in Menden. Bekannt wurde sie mit ihrer Reihe von Sauerland-Krimis um den Lehrer und Hobby-Ermittler Vincent Jakobs. Darüber hinaus schrieb sie etliche Kurzkrimis, Alltagssatiren, Theaterstücke und Kabarett-Texte. www.kathrin-heinrichs.de

Kathrin Heinrichs bei BLATT-Verlag

Kathrin Heinrichs wurde 1970 im Sauerland geboren, studierte in Köln Germanistik und Anglistik und arbeitet seit 1999 als Autorin und Kabarettistin. Bekannt wurde sie mit ihrer Krimireihe um Hauptfigur Vincent Jakobs. Zuletzt erschien mit „Nichts wie es war“ der erste Kriminalroman um ihre Figuren Anton und Zofia. Kathrin Heinrichs hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Menden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...