Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Katinka Kultscher

Hinweis: Der Name Katinka Kultscher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Katinka Kultscher bei GOYA libre

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als „Lotta“ in der Reihe „Mein Lotta-Leben“ von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion „Komm, lass uns mit Zahlen singen“ mit.

Katinka Kultscher bei Jumbo

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie neben der Lotta-Reihe von Alice Pantermüller u. a. in Kirsten Boies Entführung mit Jagdleopard zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion Komm, lass uns mit Zahlen singen mit.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...