Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kelly McKain

Hinweis: Der Name Kelly McKain erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kelly McKain bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

Kelly McKain wurde in Nebraska, USA, geboren und druckte schon als Kind eigene Bücher mit einer alten Mangel, die ihr Vater zur Druckerpresse umfunktioniert hatte. Heute lebt sie in England und ist nach einigen Jahren als Werbetexterin und Lehrerin glückliche Vollzeitautorin.

Kelly McKain bei Loewe

Kelly McKain wurde in Nebraska geboren. Schon als Kind entwickelte sie eine große Leidenschaft für Bücher. Mit einer alten Mangel, die ihr Vater zur Druckerpresse umfunktioniert hatte, druckte sie eigenständig Bücher. Heute lebt sie in England und ist Vollzeitautorin. Sie hat mehrere Kinderbücher verfasst und arbeitet daneben als Werbetexterin und Lehrerin. Hier geht es zur Website von Kelly McKain


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...