Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ken Fisher

Hinweis: Der Name Ken Fisher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ken Fisher bei Börsenbuchverlag

Person Ken Fisher
Ken Fisher ist Gründer und Vorstandsvorsitzender von Fisher Investments, eine der größten unabhängigen Investment-Beratungsfirmen der Welt, die knapp 40 Milliarden Dollar verwaltet. Das Magazin Investment Advisors kürte ihn zu einer der 30 wichtigsten Persönlichkeiten der Branche. Er ist Autor mehrerer Bücher und Forbes- sowie Handelsblatt- und Focus Money-Kolumnist. Lara Hoffmans ist Vizepräsidentin für Content bei Fisher Investments, Forbes-Kolumnistin und regelmäßige Koautorin von Ken Fisher.

Ken Fisher bei FinanzBuch Verlag

Ken Fisher ist für seine prestigeträchtige Kolumne Portfolio Strategy im »Forbes Magazine« bekannt. Über zwanzig Jahre fanden seine Kommentare Beachtung in den Medien und machten aus ihm einen der am längsten tätigen Kolumnisten in der 89-jährigen Geschichte des Forbes Magazine. Fisher ist außerdem Gründer, Vorsitzender und CEO von Fisher Investments, einem unabhängigen, global agierenden Money-Management-Unternehmen, das mehr als 30 Milliarden Dollar verwaltet. 2006 war Fisher auf Platz 297 der 400 reichsten Amerikaner. Jennifer Chou hat an der University of California mit einem Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Sie ist Research Analystin der Sparten Global Capital Markets und Macroeconomics bei Fisher Investments. Lara Hoffmans hat an der University of Notre Dame mit einem Bachelor of Arts in Theaterwissenschaft abgeschlossen. Auch sie ist Research Analystin bei Fisher Investments.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: