Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kenah Cusanit

Hinweis: Der Name Kenah Cusanit erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kenah Cusanit bei dtv Verlagsgesellschaft

Kenah Cusanit, geboren 1979, lebt in Berlin. Für ihre Essays und Gedichte wurde die Altorientalistin und Ethnologin bereits mehrfach ausgezeichnet. Ihr viel gelobter Debütroman ›Babel‹ war nominiert für den Preis der Leipziger Buchmesse.

Kenah Cusanit bei Hanser, Carl

Kenah Cusanit, geboren 1979, lebt in Berlin. Für ihre Essays und Gedichte wurde die Altorientalistin und Ethnologin bereits mehrfach ausgezeichnet. Bei Hanser erschien ihr Debütroman Babel (2019).

Kenah Cusanit bei hochroth

Kenah Cusanit, 1979 in Blankenburg geboren, studierte Altorientalische Philologie (Sumerisch, Akkadisch, Hethitisch), Ethnologie sowie Afrikanistik und arbeitete mehrere Jahre als Journalistin. Für ihre Gedichte und Essays wurde sie mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Bayerischen Kunstförderpreis.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: