Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kerim Pamuk

Hinweis: Der Name Kerim Pamuk erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kerim Pamuk bei dtv Verlagsgesellschaft

Kerim Pamuk, Schriftsteller und Kabarettist, wurde an der türkischen Schwarzmeerküste geboren und lebt seit seinem neunten Lebensjahr in Hamburg. Bekannt geworden ist er vor allen Dingen durch seine Soloprogramme ›Mann & Mäuschen‹ und ›Máximo Lúder‹.

Kerim Pamuk bei Gütersloher Verlagshaus

Kerim Pamuk, 1970 in der Türkei geboren, kam mit neun Jahren nach Hamburg, wo er heute lebt und arbeitet. Als Schriftsteller und Kabarettist bewegt er sich im Spannungsfeld seiner beiden Kulturen. Seine Bühnenprogramme finden begeisterte Resonanz. Mit „Alles roger, Hodscha“, „Allah verzeiht, der Hausmeister nicht“ und „Der Islam, das Islam, was Islam?“ hat Pamuk bereits drei erfolgreiche Bücher vorgelegt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2