Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kersten Flenter

Hinweis: Der Name Kersten Flenter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kersten Flenter bei Gonzo Verlag

»Ich lebe in Deutschland, aber viele sagen, ich sehe jünger aus«, sagt der 1966 geborene Hannoveraner von sich. Über 1500 Auftritte im In- und Ausland dokumentieren ein literarisches Leben on the road. Flenter schreibt Bücher (bislang 26 Einzeltitel, zuletzt ›Wir sind nicht für die Wirklichkeit gemacht, sondern für die Liebe‹ (RUP 2014) und ›Als das Trinken noch geholfen hat‹ (Gedichte, edition roadhouse 2017). Literarisch-musikalische Programme mit der Lesebühne Nachtbarden, den Formationen Flenter & Knop mit Band und Schöneworth und dem Duo Flenter & Rauchstein. Seine Gedichte sind weltweit in sieben Sprachen übersetzt. Info: www.flenter.de

Kersten Flenter bei zu Klampen Verlag

Person Kersten Flenter
Kersten Flenter, Jahrgang 1966, ist freier Autor, Texter und Bühnenliterat und lebt seit 1987 in Linden. Mit seinen monatlichen Kolumnen um den anarchischen Kioskbetreiber Stroganow begleitete und kommentierte er seit der Jahrtausendwende das kulturelle und politische Geschehen im Kiez. Außerdem ist er Autor von mehr als 20 Büchern in großen und kleinen Verlagen. Bei zu Klampen veröffentlichte er »Linden,.. Eine fotografische Stadtreise« (2014).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3