Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kerstin Müller

Hinweis: Der Name Kerstin Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kerstin Müller bei epubli

Ich hab schon früh meine Gabe als Engel-Energie Kanal erkannt, doch damals war die Zeit nicht reif, um sie auch ausleben zu können. Das Leben selbst wollte gelebt werden, meine Schicksalsschläge wollten mich prägen, um heute als Humanenergetikerin und Autorin meine Berufung zu leben. Als Engel-Energie-Kanal stehe ich nicht nur mit der geistigen Welt in Verbindung, sondern spüre auch die Energien der spirituellen Wesen, der Menschen, aber auch der Tiere und der Natur. Es ist also nicht erstaunlich, dass ich die Botschaften und Bilder, die ich im Alltag empfange, in meinen Romanen - Fantasyromane mit einem Hauch von Erotik - auslebe und verarbeite.

Kerstin Müller bei neobooks

Autor wuchs selbst in der DDR auf und ist Zeitzeuge der 70er Jahre in der DDR.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3