Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kerstin Wagner

Hinweis: Der Name Kerstin Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kerstin Wagner bei neobooks

Geboren im schönen August 1977 in Ostwestfalen, Angestellte und leidenschaftlicher Schreiberling

Kerstin Wagner bei epubli

Durch eigene Schicksalsschläge zur spirituellen Lebensberatung gekommen. Da mir immer irgend etwas gefehlt hat und ich nie richtig voran kam, begann ich meine eigenen Deutungen der Karten zu entwerfen und aufzuschreiben.Es folgten Ausbildungen in Psychologie, Hypnosen (Rückführungs-und Hypnosetherapeutin), Massagen(Breuss/Dorn und Ayurveda). Zur Zeit Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, Mittlerweile arbeite ich seit 2006 bei dem erfolgreichen Portal Questico und war zuvor als TV Moderatorin für Live Beratungen zuständig beim Sender Schweiz5 Eisu TV in Langenthal/Schweiz.


weitere Personen


26 Treffer 1 2 3