Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kerstin Winter

Hinweis: Der Name Kerstin Winter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kerstin Winter bei Ravensburger Verlag GmbH

Seit 1992 ist Kerstin Winter als freie Übersetzerin tätig. Die umfangreiche Liste ihrer Arbeiten reicht von Krimis über Romane, Essays, Biografien bis zu Kinderbüchern. Geboren wurde Kerstin Winter 1964 in Hamburg. In Köln, wo sie heute noch lebt, studierte sie nach dem Abitur Romanistik. Es folgten ein Volontariat und eine vierjährige Tätigkeit als Redakteurin bei einem Verlag, bevor sie den Schritt in die freie Arbeit ging. Fragt man nach ihren Hobbys, spielen auch hier neben dem Sport Bücher die wichtigste Rolle. An erster Stelle im Leben stehen ihre Kinder, sagt die zweifache Mutter, sowie ein eng vertrauerter Freundeskreis. In ihrer Arbeit findet Kerstin Winter Freude und Zufriedenheit und wünscht sich, dass auch die Leser Spaß an den Büchern haben.

Kerstin Winter bei epubli

Bilder, Poster, Vorlagen & Kunstprojekte -- Bilder bilden die Grundlage unserer visuellen Kommunikation. Der Bild-Kunst-Verlag ATELIER-KALAI-MEDIA erstellt Illustration & Bildvorlagen für Kunstprojekte. Von der Bild-Idee als Designvorstufe der bildnerischen Gestaltung, bis zum fertigen Kunstobjekt stehen Bilder im Mittelpunkt der Verlagsarbeit. Eine Übersicht zum Thema Poster, Bilder & Illustration finden Sie unter atelier.kalai.media/bilder.pdf

Kerstin Winter bei Autorenhaus-Verlag

Person Kerstin Winter

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



237 Treffer 1 2 3 4 ...