Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kevin Barry

Hinweis: Der Name Kevin Barry erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kevin Barry bei Tropen

Kevin Barry, geboren 1969 in Limerick, wurde 2013 für seinen ersten Roman »Dunkle Stadt Bohane« mit dem hochdotierten International IMPAC Dublin Literary Award ausgezeichnet. Er lebt in Dublin.

Kevin Barry bei Rowohlt

Kevin Barry, geboren 1969 in Limerick, ist der Autor dreier Romane, „Dunkle Stadt Bohane“, „Nachtfähre nach Tanger“ und „Beatlebone“ sowie von zwei Bänden mit Kurzgeschichten. Für sein Werk wurde er u.a. mit dem IMPAC-Preis, dem Europäischen Literaturpreis und dem Rooney Prize ausgezeichnet sowie zweimal auf die Shortlist des Irish Book Award gewählt.   

Kevin Barry bei ROWOHLT E-Book

Kevin Barry, geboren 1969 in Limerick, ist der Autor dreier Romane, „Die dunkle Stadt Bohane“, „Nachtfähre nach Tanger“ und „Beatlebone“ sowie von zwei Bänden mit Kurzgeschichten. Für sein Werk wurde er u.a. mit dem IMPAC-Preis, dem Europäischen Literaturpreis und dem Rooney Prize ausgezeichnet sowie zweimal auf die Shortlist des Irish Book Award gewählt.   


Kevin Barry bei Hierax Medien


letzte lieferbare Neuerscheinungen: