Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kilian Hattstein-Blumenthal

Hinweis: Der Name Kilian Hattstein-Blumenthal erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kilian Hattstein-Blumenthal bei Freies Geistesleben

Kilian Hattstein-Blumenthal, 1968 in München geboren, studierte Regie an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Seine ersten Inszenierungen entstanden am Niedersächsischen Staatsschauspiel in Hannover.  Anschließend war er als freier Regisseur an verschiedenen Stadt- und Staatstheatern tätig.  Ab 2004 studierte er am Seminar für Waldorfpädagogik in Berlin und am Institut für Waldorfpädagogik in Witten-Annen.  Er ist seit 2006 Klassenlehrer und Regisseur an der Rudolf Steiner Schule Berlin-Dahlem.


Kilian Hattstein-Blumenthal bei Futurum


letzte lieferbare Neuerscheinungen: