Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kim Schmidt

Hinweis: Der Name Kim Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kim Schmidt bei Ellert & Richter

Zeitungsverlag sh:z

Kim Schmidt bei Carlsen

Person Kim Schmidt
Kim Schmidt ist Comiczeichner, Autor und Kinderbuchillustrator. Seine Comics heißen Local Heroes, Öde, Kleiner Thor und Gorm Grimm. Für die 3 ??? Kids zeichnet er Illustrationen und ganze Comicbücher. Darüber hinaus ist er in der Nachwuchsförderung aktiv: Er gibt Zeichenworkshops, betreibt im Internet das Comiczeichenforum für Nachwuchskünstler www.comiczeichzenkurs.de und ist Autor der Lehrbücher Kims Comiczeichenkurs, Comicfiguren zeichnen Step by Step und dem Comiczeichenkurs-Workbook. Kim lebt und zeichnet in Güllerup / Schleswig-Holstein.

Kim Schmidt bei Flying Kiwi Media

Angaben zur Person: Comiczeichner, Autor, Kinderbuchillustrator und Norddeutscher. Seine Themen sind Land und Leben zwischen den Meeren, seine Comics heißen Local Heroes, Öde, Gorm Grimm und Kleiner Thor. Aus seiner Feder stammen die Cartoonlandkarten Hedwig-Holzbein, Deutschlandkarte, Freistaat Blayern u.v.a. Für die 3 ??? Kids zeichnet er Illustrationen und ganze Comicbücher. Darüber hinaus ist er in der Nachwuchsförderung aktiv: Er gibt Zeichenworkshops, betreibt im Internet ein Comiczeichenforum für Nachwuchskünstler und ist Autor der Lehrbücher Kims Comiczeichenkurs, Comicfiguren zeichnen Step by Step und dem Comiczeichenkurs-Workbook. Kim lebt und zeichnet in Güllerup / Schleswig-Holstein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



254 Treffer 1 2 3 4 ...