Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kjartan Poskitt

Hinweis: Der Name Kjartan Poskitt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kjartan Poskitt bei FISCHER Sauerländer

Kjartan Poskitt, geboren 1956, begann an der Universität mit dem Schreiben, verfasste Theaterstücke und Songtexte. Außerdem arbeitete er an einigen Sendungen mit, die der britische Fernsehsender BBC ausgestrahlt hat. Heute schreibt Kjartan Poskitt am liebsten für Kinder, weil Kinderbücher so schön illustriert werden können. Er lebt in Yorkshire.

Kjartan Poskitt bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Kjartan Poskitt, geboren 1956, begann an der Universität mit dem Schreiben, verfasste Theaterstücke und Songtexte. Außerdem arbeitete er an einigen Sendungen mit, die der britische Fernsehsender BBC ausgestrahlt hat. Heute schreibt Kjartan Poskitt am liebsten für Kinder, weil Kinderbücher so schön illustriert werden können. Er lebt in Yorkshire.

Kjartan Poskitt bei Argon Sauerländer Audio

Kjartan Poskitt, geboren 1956, begann an der Uni mit Schreiben, verfasste Theaterstücke und Songtexte. Heute schreibt er am liebsten für Kinder, weil Kinderbücher so schön illustriert werden können. Er lebt in Yorkshire.

Kjartan Poskitt bei cbj

Kjartan Poskitt, geb. 1956, ist in Großbritannien als Bestseller-Autor und TV-Moderator einer Wissensshow für Kinder bekannt. 'Urgum, der Barbar' ist der erste Band der neuen, erfolgreichen Kinderbuchreihe.


weitere Personen


20 Treffer 1 2