Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus A. Amann

Hinweis: Der Name Klaus A. Amann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus A. Amann bei Bibliothek der Provinz

Klaus A. Amann wurde in Hohenems geboren und verbrachte Kindheit und Jugend im Ländle. Das Studium der Musik, der Amerikanistik und der Hispanistik führte ihn nach Innsbruck, Iowa und Wien. Nach 20 Jahren in den USA, in Wien und Spanien lebt er heute wieder in der Provinz. Neben seiner Unterrichtstätigkeit mit Schwerpunkt Spanisch ist er Lehrbuchautor in Berlin und hat Werke von Autoren wie Antonio Skármeta, Manuel Rivas, Pedro Almodóvar, Elvira Lindo, Hernán Rivera, Daniel Defoe und Junot Díaz annotiert und kommentiert. Er reist, liest, musiziert, fotografiert und schreibt gerne, ist mit Chile verheiratet und hat zwei umtriebige Töchter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2