Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Bötig

Hinweis: Der Name Klaus Bötig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Bötig bei Bruckmann

Klaus Bötig ist Reisejournalist und lebt in Bremen. Er schreibt seit 25 Jahren am liebsten über die europäische Inselwelt und Europas Küsten. Seine Schwerpunkte sind Griechenland und Norddeutschland – zwei Regionen voller Gegensätze und doch auch mit manchen Gemeinsamkeiten.

Klaus Bötig bei MAIRDUMONT

Deutschlands meistgelesener Reiseführerautor schläft gern jede Nacht in einem anderen Bett – eine ideale Vorliebe. So lernt Klaus Bötig viele Orte auch bei Mondschein kennen und weiß, wo die Matratzen drücken. Alle Spezialitäten Korfus zu probieren ist Pflicht, die Erinnerung an die Zauberwälder der Insel purer Seelentrost an Schmuddeltagen vor der Tastatur auf seinem Schreibtisch im heimatlichen Bremen.

Klaus Bötig bei DuMont Reiseverlag

Der Bremer Reisejournalist Klaus Bötig kennt Korfu seit 1973 und ist seitdem jedes Jahr auf Korfu unterwegs. Insgesamt verbringt er alljährlich etwa fünf Monate in Griechenland, übernachtet fast jede Nacht in einem anderen Ort und in einem anderen Hotel. Er ist ständiger Mitarbeiter der Griechenland Zeitung und bloggt über seine Reiseerlebnisse. In diesem Band hat er mit der Griechin Klio Verigou zusammengearbeitet.

Klaus Bötig bei Reise Know-How

Der Bremer Reisejournalist Klaus Bötig ist seit seinem 25. Lebensjahr ständig in ganz Griechenland unterwegs – mit Fähre und Flugzeug, Mietwagen, Linienbussen, Eisenbahn und zu Fuß. Er hat mehr als 70 Reiseführer und zahlreiche Reportagen für Zeitschriften und Zeitungen über seine Herzensdestination verfasst, war dort auch als Wanderführer tätig und ist seit 2007 ständiger Mitarbeiter der in Athen erscheinenden Griechenland Zeitung und des jährlichen Griechenland-Journals. Die SOUL PLACES hat er besonders gern geschrieben, denn hier konnte er seine ganz persönlichen 80 Top-Ziele auf Festland und Inseln vorstellen und durfte dabei auch ins Schwärmen geraten.

Klaus Bötig bei HSB-Verlag

Person Klaus Bötig

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



573 Treffer 1 2 3 4 ...