Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Beck

Hinweis: Der Name Klaus Beck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Beck bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Klaus Beck lehrte Wirtschaftspädagogik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Klaus Beck bei Herbert von Halem Verlag

Prof. Dr. Klaus Beck lehrt Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin und leitet dort die Arbeitsstelle Kommunikationspolitik/Medienökonomie.

Klaus Beck bei UTB

Prof. Dr. Klaus Beck ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Greifswald.

Klaus Beck bei Sutton

Klaus Beck hat sich in der Eisenbahnszene durch die Rettung des denkmalgeschützten Bahnhofs von Honau vor dem Abbruchbagger einen Namen gemacht. Seit bald zwei Jahrzehnten ist der pensionierte technische Oberlehrer dort als Vereinsvorsitzender tätig. Das ursprünglich stark vernachlässigte Gebäude erstrahlt inzwischen in neuem Glanz. Neben “seinem” Bahnhof ist er auch in der Modellbahnszene aktiv. Mit seinen Schülern baute er unter anderem die Messeanlage der Firma Brawa für die Spielwarenmesse in Nürnberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



93 Treffer 1 2 3 4 ...