Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Dembowski

Hinweis: Der Name Klaus Dembowski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Dembowski bei dpunkt

Klaus Dembowski hat Nachrichtentechnik studiert und ist an der Technischen Universität Hamburg-Harburg tätig. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Mikrocontrollerentwicklung, Hardund Software für Mikrosysteme sowie Energy Harvesting. Bei der Vermittlung aktueller Inhalte aus den Bereichen der Elektronik sowie der Informations- und Netzwerktechnik kann er auf eine langjährige Erfahrung als Autor und Dozent zurückgreifen. Die mittlerweile über 40 erschienenen Buchtitel zeichnen sich ebenso wie die regelmäßig erscheinenden Zeitschriftveröffentlichungen, Seminare und Vorträge durch eine verständliche und praxisorientierte Darstellung auch komplexer Sachverhalte aus.

Klaus Dembowski bei VDE VERLAG

Dipl.-Ing. Klaus Dembowski arbeitet als wissenschaftlicher Angestellter an der Technischen Universität Hamburg-Harburg. Er hat mittlerweile über 40 Fachbücher aus dem Themenkreis der Computer- und Netzwerktechnik verfasst, die sich wie seine regelmäßig erscheinenden Veröffentlichungen in der Fachpresse durch eine verständliche und praxisorientierte Darstellung - auch komplexer - Sachverhalte auszeichnen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...