Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Erfmeyer

Hinweis: Der Name Klaus Erfmeyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Erfmeyer bei Gmeiner-Verlag

Dr. Klaus Erfmeyer wurde in Dortmund geboren. Er ist seit 1993 als Rechtsanwalt tätig und seit 2002 Seniorpartner und Mitgründer der Rechtsanwaltskanzlei Erfmeyer, Wassermeyer & Dudda in Essen, darüber hinaus Lehrbeauftragter für Verwaltungsrecht an der Ruhr-Universität Bochum, Autor zahlreicher Fachbeiträge, Mediator und nebenbei Maler. Seit 2006 schreibt er Kriminalromane. Sein Erstling Karrieresprung wurde für den Glauser-Preis 2007 in der Sparte „Bestes Debüt“ nominiert. Die Mischung seiner Berufe empfindet der - nach wie vor in Dortmund lebende - verheiratete Autor und Vater einer kleinen Tochter als glückliches Privileg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4