Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Klaus Haacker

Hinweis: Der Name Klaus Haacker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Haacker bei Evangelische Verlagsanstalt

Professor Dr. Klaus Haacker, Jahrgang 1942, lehrt an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal. Er ist Mitglied der Studiorum Novi Testamenti Societas und Herausgeber der Zweimonatsschrift „Theologische Beiträge“.

Klaus Haacker bei Vandenhoeck & Ruprecht

Klaus Haaker ist Neutestamentler.

Klaus Haacker bei SCM R. Brockhaus

Klaus Haacker, Dr. theol., Prof. em., lehrte von 1974 bis 2007 an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal. Er war u. a. von 1977 bis 2007 Herausgeber der Theologischen Beiträge und von 1998 bis 2010 Vorsitzender des interkonfessionellen Rhein-Main-Exegetentreffens. Seine Publikationen befassen sich vor allem mit Jesus, Paulus und der Apostelgeschichte sowie dem Verhältnis von Christentum und Judentum. Seit 2011 lebt Haacker in Berlin und nimmt dort u. a. Lehraufträge an der Humboldt-Universität wahr.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4