Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Hahnenkamp

Hinweis: Der Name Klaus Hahnenkamp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Hahnenkamp bei medhochzwei Verlag

Prof. Dr. med. Klaus Hahnenkamp ist Direktor der Klinik für Anästhesiologie am der Universitätsmedizin Greifswald. Neben seinen anästhesiologischen und intensivmedizinischen Schwerpunkten setzte er sich in zahlreichen Kommissionen der Fachgesellschaft DGAI für die Belange der Lehre und der Weiterbildung in der Anästhesiologie ein. Er ist Mitautor des studentischen Lernzielkataloges im Fach Anästhesiologie, des kompetenzbasierten Mustercurriculums zur Weiterbildung in der Anästhesiologie der DGAI und Autor von Erhebungen zum Status Quo der anästhesiologischen Weiterbildung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2