Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Kremb

Hinweis: Der Name Klaus Kremb erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Kremb bei CONTE-VERLAG

Studium der Geschichte, Politikwissenschaft und Geographie (1972-76), Staats- und Magisterexamen sowie Promotion an der TU Darmstadt. Langjährige Tätigkeit als Lehrer und Rektor. Lehrbeauftragter an der TU Kaiserslautern.

Klaus Kremb bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Klaus Kremb, geb. 1950, ist als promovierter Geograph Oberstudiendirektor am Wilhelm-Erb-Gymnasium Winnweiler (Pfalz).

Klaus Kremb bei wbg Academic in Herder

Klaus Kremb, geb. 1950, ist als promovierter Geograph Oberstudiendirektor am Wilhelm-Erb-Gymnasium Winnweiler (Pfalz).

Klaus Kremb bei Edition Palatina

Klaus Kremb, Dr. phil., Oberstudiendirektor i.R., Winnweiler/Pfalz, Ordentliches Mitglied der Pfälzischen Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften und von 2004 bis 2013 deren Präsident

Klaus Kremb bei marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Dr. Klaus Kremb, geb.1950, studierte Geschichte, Wissenschaftliche Politik sowie Geographie an der TU Darmstadt. Nachdem er am Gymnasium Weierhof unterrichtete, wurde er 1993 zum Oberstudiendirektor am WilhelmErbGymnasium Winnweiler ernannt, das er bis 2011 leitete. Im Hochschuldienst ist er seit 2004 als Lehrbeauftragter im Fachgebiet Politikwissenschaft der TU Kaiserslautern tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...