Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Müller

Hinweis: Der Name Klaus Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Müller bei Wallstein

Vorstand der Hannchen-Mehrzweck-Stiftung, Mitglied im Stiftungsrat der Stiftung Akademie Waldschlösschen.

Klaus Müller bei Greven

Prof. Dr. Klaus Müller (geb. 1936) war bis 1999 ordentlicher Professor für Neuere Geschichte an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Im Greven Verlag Köln ist der achte Band der Geschichte der Stadt Köln von ihm erschienen: Köln von der französischen zur preußischen Herrschaft. 1794–1815.

Klaus Müller bei TWENTYSIX CRIME

Meine Jugendzeit im England der 60er Jahre hat prägende Erinnerungen, Respekt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kurz nach Kriegsende erleben zu dürfen, dass ein Mensch nicht nach seiner Herkunft, sondern dem Charakter beurteilt wird, war keine Selbstverständlichkeit. 50 Jahre später erfuhr ich, wem diese herzliche Aufnahme zu verdanken war. Ein ehemaliger Kriegsgefangener mit Namen Bernd Trautmann hat kurz nach Kriegsende als Torwart bei Manchester City die Herzen der Engländer erobert. Als Torwart der Grove School Fußballmannschaft in Reading habe ich somit von dessen Ruhm profitiert. Der Reiz dieser Menschen ist das Andersartige. Die weltweite Beschaffung von Multimediaprodukten wurde für mich zu einer Lektion über Charaktere, Veränderungen, Netzwerke und Möglichkeiten. Am Ende eines abwechslungsreichen Berufslebens war es naheliegend, die Erlebnisse, Eindrücke und Gedanken in einem Kriminalroman mit diesem Land und seinen Menschen zu verbinden. Liverpool, das Juwel am Mersey River, steht mit seinen Gegensätzen und Besonderheiten im Mittelpunkt der Handlung. Die ehemals hässliche alte Dame, geprägt von Verfall und Arbeitslosigkeit, ist mit bewundernswerter Dynamik wieder auferstanden.

Klaus Müller bei PapyRossa Verlag

Klaus Müller, Prof. Dr. sc. oec., bis 1991 beschäftigt an der TU Karl-Marx-Stadt und der TU Chemnitz. Danach freiberuflicher Dozent für Betriebs- und Volkswirtschaftslehre. Etwa 400 Publikationen, darunter zahlreiche Bücher.

Klaus Müller bei Gütersloher Verlagshaus

Klaus Müller, geboren 1961, Studium der Katholischen Theologie, danach Regie- und Schauspiel-Studium in Wien (1988-1992). Seit 1996 fest engagiert am Theater Augsburg. Darüber hinaus Trainer für Rhetorik und Körpersprache im Beruf, Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen. Als Illustrator und Cartoonist Autodidakt, seit 1984 Veröffentlichungen in rund 50 Büchern. Neuerdings auch Stand-Up-Cartoonist für Veranstaltungen.

Klaus Muller bei epubli

Klaus Muller, geboren 1954, aufgewachsen in Hamburg, seit 20 Jahren in Glückstadt lebend. Bisher, hauptsächlich Kurzgeschichten geschrieben. Jetzt der erste, umfangreichere Kriminalroman.

Klaus Müller bei Verlag Karl Alber

Klaus Müller, geb. 1955, Dr. phil., Dr. theol. habil., Professor für Philosophische Grundfragen der Theologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Klaus Müller bei Verlag Herder

Klaus Müller, geb. 1955, Dr. phil., Dr. theol. habil., Professor für Philosophische Grundfragen der Theologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Klaus Müller bei Alber, K

Klaus Müller, geb. 1955, Dr. phil., Dr. theol. habil., Professor für Philosophische Grundfragen der Theologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Klaus Müller bei Aschendorff

Klaus Müller, Dr. phil. habil., geboren 1955, ist Professor für Fundamentaltheologie und Religionsphilosophie sowie Direktor des Seminars für Philosophische Grundfragen der Theologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

Klaus Müller bei Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Klaus Müller studierte Pharmazie an der Universität Regensburg. 1985 Promotion zum Dr. rer. nat. im Fach Pharmazeutische Chemie (Prof. Dr. Wolfgang Wiegrebe, Regensburg). 1986–1987 Postdoktorand (DFG-Stipendiat) am Institut für Pharmazeutische Chemie sowie an der Hautklinik Rudolf-Virchow der FU Berlin. Einjähriger Forschungsaufenthalt (1988, NSF-Grants) am Department of Chemistry and Biochemistry, University of California, Los Angeles (Prof. Christopher S. Foote). 1994 Habilitation (Dr. rer. nat. habil.) für das Fach Pharmazeutische Chemie in Regensburg. 1996 Ruf auf eine Professur für Pharmazeutische Chemie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 1999 Ruf auf ein Ordinariat für Pharmazeutische Chemie der Universität Innsbruck (abgelehnt). 2014–2016 Studiendekan des Fachbereichs Chemie und Pharmazie. Forschungsgebiete: Wirkstoffe gegen Tumor- und hyperproliferative Hauterkrankungen (Synthese und In-vitro-Assays), antileishmanielle Wirkstoffe, STAT3-Inhibitoren, reaktive Sauerstoffspezies.

Klaus Müller bei Böhlau Verlag

Klaus Müller ist em. Professor für Neuere Geschichte an der Universität Düsseldorf.

Klaus Müller bei Böhlau Köln

Klaus Müller ist em. Professor für Neuere Geschichte an der Universität Düsseldorf.

Klaus Müller bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Klaus Müller (geb. 1936), studierte in Marburg und Bonn und war von 1971-1999 Professor für Neuere Geschichte an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Rheinische Geschichte zwischen Westfälischem Frieden und Wiener Kongress.

Klaus Müller bei wbg Academic in Herder

Klaus Müller (geb. 1936), studierte in Marburg und Bonn und war von 1971-1999 Professor für Neuere Geschichte an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Rheinische Geschichte zwischen Westfälischem Frieden und Wiener Kongress.

Klaus Müller bei BuchHandelsGesellschaft

Klaus Müller (* 1. Februar 1941 in Dresden) ist ein deutscher Autor. Bekannt wurde Müller durch seine Flucht aus der DDR mit einem Segelboot von der Insel Hiddensee im Jahr 1988, von der er nach acht Monaten freiwillig in die DDR zurückgekehrt war. Friedrich Christian Delius verarbeitete die Geschichte bereits 1995 zu seinem Buch Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus, Müller veröffentlichte den Inhalt autobiografisch 2014

Klaus Müller bei TWENTYSIX

Dr. jur. Klaus Müller, der nur zufällig Ähnlichkeiten mit dem Protagonisten dieser Festschrift aufweist, widmet sich nicht mehr der juristischen Fachliteratur, sondern nun humoristischen Schriften. Im gleichen Verlag bereits erschienen „Es bellt der Hund, tut Wahrheit kund“ sowie im Verlag für Ausbildung und Verwaltung das Standardwerk „Die Ernährung des werdenden Vaters“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



730 Treffer 1 2 3 4 ...