Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Maria Dechant

Hinweis: Der Name Klaus Maria Dechant erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Maria Dechant bei Early Birds Books

Person Klaus Maria Dechant
Klaus Maria Dechant ist gelernter Journalist und Kaufmann. Sein Volontariat absolvierte er Ende der 1980er Jahre bei der Schwetzinger Zeitung und dem Mannheimer Morgen. Seine berufliche Laufbahn führte den Politikwissenschaftler 1992 erst als Redakteur nach Goslar und dann zum Süddeutschen Rundfunk (später SWR), wo er bis 2002 als Reporter und Moderator arbeitete. Als Journalismus-Coach war Dechant danach für alle namhaften deutschen PR-Institute und als PR- und Marketingberater für zahlreiche mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Heute arbeitet Dechant als Autor, Verleger, Hörbuchverleger und Sprecher.

Klaus Maria Dechant bei Early Bird Books

Person Klaus Maria Dechant
Klaus Maria Dechant ist gelernter Journalist und Kaufmann. Sein Volontariat absolvierte er Ende der 1980er Jahre bei der Schwetzinger Zeitung und dem Mannheimer Morgen. Seine berufliche Laufbahn führte den Politikwissenschaftler 1992 erst als Redakteur nach Goslar und dann zum Süddeutschen Rundfunk (später SWR), wo er bis 2002 als Reporter und Moderator arbeitete. Als Journalismus-Coach war Dechant danach für alle namhaften deutschen PR-Institute und als PR- und Marketingberater für zahlreiche mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Heute arbeitet Dechant als Autor, Verleger, Hörbuchverleger und Sprecher.

Klaus Maria Dechant bei SWB Media Entertainment

Klaus Maria Dechant (geb. 1966) ist Journalist. Sein Volontariat hat er Ende der 1980er Jahre bei der ‚Schwetzinger Zeitung‘ absolviert. Seine berufliche Laufbahn führte ihn 1992 erst als Redakteur nach Goslar und dann zum Süddeutschen Rundfunk (später SWR), wo er bis 2002 als Reporter und Moderator tätig war. Als Journalismus-Coach war Dechant danach für alle namhaften deutschen PR-Institute und als PR- und Marketingberater für zahlreiche mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig.

Klaus Maria Dechant bei epubli

Ich bin von Haus aus gelernter Journalist. Mein Volontariat habe ich Ende der 1980er Jahre bei der ‚Schwetzinger Zeitung‘ und dem ‚Mannheimer Morgen‘ absolviert. Meine berufliche Laufbahn führte mich 1992 nach einer kurzen Redakteurszeit in Goslar zum Süddeutschen Rundfunk (später SWR), wo ich bis 2002 als Reporter und Moderator tätig war. Später zog es mich in die PR und ins Marketing. Als Journalismus-Coach war ich viele Jahre für alle namhaften deutschen PR-Institute und als PR- und Marketingberater für zahlreiche mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Mit meiner Frau Diana betreibe ich in Reilingen seit 2001 eine Unikatgoldschmiede. Im eigenen Hörbuchstudio vertone ich neben meinen eigenen Werken u.a. auch Lehrfilme für eine namhafte in Heidelberg ansässige Stiftung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2