Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Neuhaus

Hinweis: Der Name Klaus Neuhaus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Neuhaus bei Schott Music

Klaus Neuhaus wohnt in Dortmund und ist Komponist und Liedermacher. Er arbeitete viele Jahre für die „Sendung mit der Maus“ und ist durch Rundfunk, Fernsehen und zahlreiche Kinderlieder-CDs bekannt. Mit seinem Akkordeon hat er circa hundert Live-Aufritte pro Jahr in Schulklassen und bei Kinderkonzerten.

Klaus Neuhaus bei Argon Sauerländer Audio

Klaus Neuhaus ist einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher Deutschlands. Mit Hits wie Klaus die Maus oder Dackelwackeltanz eroberte er die Kinderherzen. Seit einigen Jahren leitet er außerdem eine Musikschule in Dortmund und gibt musikalische Seminare und Workshops.

Klaus Neuhaus bei Feiyr

Klaus Neuhaus arbeitet seit vielen Jahren als Autor von Kinderliedern und Geschichten sowie als Herausgeber für verschiedene deutschsprachige Verlage. Die letzte Veröffentlichung ist der Roman „Musikerliebe“ unter dem Pseudonym Stan Bieler, gemeinsam mit der Autorin und Journalistin Saskia Rhodos (Pseudonym). Der Vater von drei Kindern lebt und arbeitet mit seiner Frau Sabine in Dortmund.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



129 Treffer 1 2 3 4 ...