Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Puth

Hinweis: Der Name Klaus Puth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Puth bei Verlag Herder

Petra Stamer-Brandt ist Erzieherin, Sozialpädagogin, Lehrerin an der Fachschule für Sozialpädagogik in Mölln und Lehrbeauftragte an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. Sie hat bereits mehrere Bücher zu verschiedenen Erziehungsthemen geschrieben.

Klaus Puth bei riva

Klaus Puth, geboren 1952 in Frankfurt am Main, wollte eigentlich Zoologe werden, entschied sich dann aber doch fürs Zeichnen. Aber auch in seinen Karikaturen, Illustrationen und Grafiken spielt die Tierwelt eine wichtige Rolle. Der Erfinder der „Gans“ und der „Yogakühe“ studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und hat in 35 Jahren seitdem rund 150 Bücher für Verlage in Deutschland , Frankreich und Südkorea illustriert. Klaus Puth ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Klaus Puth bei TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß

Klaus Puth hatte schon früh eine besondere Vorliebe für den gezeichneten Humor. 1952 geboren in Frankfurt am Main, studierte er an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und arbeitet seitdem als Karikaturist und Buchillustrator für Zeitungen und Verlage. Mehr als 200 Bücher sind bisher mit seinen Zeichnungen erschienen. Bundesweit bekannt wurde er mit den »gans verrückten« Gänsen und den nicht minder schrägen »Yogakühen«. Als ehemaligem Schüler des Grimmelshausen-Gymnasiums in Gelnhausen hat es ihm die satirische Weltsicht des Barockdichters besonders angetan. Klaus Puth ist verheiratet, hat zwei Kinder, ein Enkelkind und lebt in Mühlheim am Main.

Klaus Puth bei Carlsen

ist 1952 in Frankfurt geboren und arbeitet seit Jahren erfolgreich als Illustrator für Kinderbücher, Kalender und Karten. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Mühlheim am Main.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



383 Treffer 1 2 3 4 ...