Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Schmidt

Hinweis: Der Name Klaus Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Schmidt bei Greven

Klaus Schmidt, geb. 1935, ist Theologe und Historiker und bekannt durch Sachbücher und historische Biographien u. a. über Andreas Gottschalk (2002) und das mit Günther van Norden herausgegebene Buch „Sie schwammen gegen den Strom“ über die Evangelische Kirche im Rheinland während der NS-Diktatur (alle im Greven Verlag Köln).

Klaus Schmidt bei tredition

Klaus Schmidt wurde 1961 in Bayreuth geboren. Schon früh kam er zum Schießsport. Über Luftgewehr und Kleinkaliber kam er später zunächst zum olympischen Bogenschießen. Das traditionelle Bogenschießen sollte letztlich zu seiner Passion werden. Sein Wissensschatz aus technischem Recurve-Schießen und traditionellen Schießtechniken hat ihn veranlasst ein Buch zu schreiben, in dem die Techniken aus beiden Stilarten erfolgreich kombiniert werden.

Klaus Schmidt bei Hanser, Carl

Klaus Schmidt unterstützt im Rahmen des Innomenta Security Consulting deutsche Großunternehmen beim Aufbau und der Optimierung des Managements der Informationssicherheit. In den über 20 Jahren seiner Tätigkeit wurde er als Information Security Manager zertifiziert, hat Sicherheitsmanager ausgebildet, war Lehrbeauftragter der Hochschule Fulda, regelmäßiger Seminarleiter des Management Circle und Autor mehrerer Fachbücher.

Klaus Schmidt bei C.H.Beck

Klaus Schmidt (1953 – 2014) war Professor für Ur- und Frühgeschichte an der Universität Erlangen. Er leitete für das Deutsche Archäologische Institut die Ausgrabung am Göbekli Tepe in Südostanatolien nahe der syrischen Grenze.

Klaus Schmidt bei BoD – Books on Demand

Dies ist das dritte Buch des Autoren Klaus Schmidt. Er beschreibt darin ein abwechslungsreiches und spannendes Dasein von den Anfängen bis beinahe zum Ende. Schmidt kennt viele Unabwägbarkeiten des Lebens und hat dennoch seinen Humor nie verloren ...


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



306 Treffer 1 2 3 4 ...