Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Stähle

Hinweis: Der Name Klaus Stähle erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Stähle bei Berliner Wissenschafts-Verlag

Rechtsanwalt Klaus Stähle, ist Jahrgang 1956. Er hat in Freiburg im Breisgau und in Berlin Rechtswissenschaften studiert. Seit 1993 ist Stähle als Rechtsanwalt tätig. Er betreibt in Berlin die Kanzlei Stähle (www.kanzlei-staehle.de), Fachanwälte für Arbeitsrecht. Stähle engagiert sich politisch für wirtschaftliche Aspekte der Nachhaltigkeit und ist im Vorstand eines Wirtschaftsverbands. Zudem interessiert er sich seit seiner Kindheit für Science-Fiction, war von der Paläo-SETI-Hypothese als Jugendlicher fasziniert und hat sich neben dem Arbeitsrecht auch mit Rechtssoziologie und dem Völkerrecht befasst.


Klaus Stähle bei Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit


letzte lieferbare Neuerscheinungen: