Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Strenge

Hinweis: Der Name Klaus Strenge erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Strenge bei Kobalat

Klaus Strenge geboren 1964 in Köln, ist Musiker, Komponist und Autor. Als künstlerischer Leiter der Agentur härmanz widmet er sich seit vielen Jahren der Produktion von Kindergeschichten, Liedern und -Hörspielen und arbeitet zudem als Dozent für Hörspiel. Wenn er nicht schreibt oder im Studio produziert, ist er bundesweit mit Lesungen, LIVE-Hörspielen und in Schulprojekten unterwegs, um Kindern die Freude am Lesen, Zuhören und an spannenden Geschichten zu vermitteln. Er lebt mit seiner Familie im Bergischen Land bei Köln in einem wundervollen alten Haus, wo die Wände Geschichten erzählen und wo Pferde und Schafe seine Nachbarn sind.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: