Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Ungerer

Hinweis: Der Name Klaus Ungerer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Ungerer bei Tropen

Klaus Ungerer, Jahrgang 1969, wuchs auf in Lübeck. War Zivi in der Altenpflege, Studienabbrecher, FAZ-Feuilletonredakteur. Lebt seit 2003 als freier Autor in Berlin.

Klaus Ungerer bei mareverlag

Klaus Ungerer, Jahrgang 1969, kommt aus Lübeck. 1998 holte Frank Schirrmacher ihn ins Feuilleton der FAZ. Seit 2003 lebt er als Autor, Lektor und Moderator in Berlin. Seine Prosa wird ebenso hoch gelobt wie die Essayistik und seine Gerichtsreportagen. Ungerers Liebesnovelle »Wir sagen einfach alles, wovor wir Angst haben« zählte die Welt am Sonntag zu den »besten Büchern 2022«.

Klaus Ungerer bei Bild und Heimat Verlag

Klaus Ungerer, Jahrgang 1969, ist in Lübeck aufgewachsen und lebt heute als Schriftsteller und Journalist in Berlin. Kürzlich erschien: So rettete ich die Welt. Bekenntnisse eines hoffnungslosen Weltverbesserers (Klett-Cotta, 2015).

Klaus Ungerer bei Das Neue Berlin

KLAUS UNGERER, geboren 1969, wuchs in Lübeck auf und lebt in Berlin. Er hat Lyrik, Prosa und Sachbücher veröffentlicht, war Redakteur im Feuilleton der »FAZ« und bei »SPAM« (spiegel.de). Auf hpd.de schreibt er regelmäßig religionskritische Kolumnen und arbeitet derzeit als Textchef bei der Wochenzeitung »Der Freitag«. Zuletzt erschien von ihm der Band mit Prosaminiaturen »Ist Frühling. Muss schön sein.«

Klaus Ungerer bei epubli

Klaus Ungerer ist Autor, Lektor, Moderator, Journalist und Verleger. //Er war Redakteur im Feuilleton der F.A.Z. und bei spiegel.de, sowie Textchef der Wochenzeitung »Der Freitag«. // Er hat Prosa, Lyrik und Sachbücher veröffentlicht (Ullstein, Klett-Cotta u.a.). Das Lob für sein Schreiben ist einhellig: // „Toller Autor.“ (Patrick Bahners, F.A.Z.) // „Berührender, wahrer, besser kann ein Mensch nicht schreiben.“ (Christian Baron) // „Höchstes Niveau.“ (Die Welt) // „Brillant erzählt.“ (Büchereiverband Österreich) // „Wehmütige Wucht - manchmal zum Loslachen komisch, dann wiederum tieftraurig.“ (Szene Hamburg) // „Spannend. Sehr berührend. Sehr, sehr abwechslungsreich.“ (Kulturfritzen Podcast) // „Herausragend gut geschrieben.“ (BILDBlog) // Klaus Ungerer lebt in Berlin.

Klaus Ungerer bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Klaus Ungerer ist Autor und Journalist und schreibt seit vielen Jahren für die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Susanne Berkenheger ist Autorin, Künstlerin, Journalistin. Gemeinsam betreiben sie die Berliner Textagentur glossendienst und sind Mitglieder der Satireredaktion SPAM bei Spiegel Online.

Klaus Ungerer bei Periplaneta

Klaus Ungerer (*69) lebt als Autor in Berlin. In seiner Freizeit ist er Textchef der Wochenzeitung „Der Freitag“. Die Texte seines Buches „Ist Frühling. Muss schön sein.“ erschienen bei Frankfurter Rundschau, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Freitag, Mannheimer Morgen, Neon, Neues Deutschland, Saarbrücker Zeitung, Schweriner Volkszeitung, spiegel.de/SPAM, Titanic, Die Welt oder auf klausungerer.blog.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3