Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus-Henning Krause

Hinweis: Der Name Klaus-Henning Krause erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus-Henning Krause bei Schattauer

Prof. Dr. med. Klaus-Henning Krause, Facharzt für Neurologie. Seit 1988 Leiter der Ambulanz des Friedrich-Baur-Institutes (LMU München)

Klaus-Henning Krause bei epubli

Hinter dem Autor verbirgt sich ein Professor für Neurologie, der nicht mehr nur Fachbücher und -artikel verfassen wollte. So schrieb er dieses Buch für seine kleine Enkeltochter. Deren Begeisterung ermutigte ihn, es allen Kindern zugänglich zu machen. Die einzelnen Geschichten sind kurz und in sich abgeschlossen; sie erfordern keine lange Aufmerksamkeitsspanne und eignen sich bestens zum Vorlesen vor dem Einschlafen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2