Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus-Peter Walter

Hinweis: Der Name Klaus-Peter Walter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus-Peter Walter bei KBV

Klaus-Peter Walter, Dr. phil., geb. 1955 in Michelstadt/Odw., studierte Slawistik, Philososophie und osteuropäische Geschichte in Mainz und promovierte 1983. Er lebt als freier Autor in Bitburg/Eifel. Von 1993 bis 2014 war er Herausgeber des Lexikons der Kriminalliteratur LKL und schrieb neben zahlreichen Kurzgeschichten in diversen Anthologien auch für FAZ, Kindler und Reclam. Seit 2008 schreibt er Sherlock-Holmes-Romane, -Erzählungen und -Hörbücher.

Klaus-Peter Walter bei Primus in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Klaus-Peter Walter ist Professor für romanische Kultur- und Literaturwissenschaft an der Universität Passau.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3