Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Konrad Schmid

Hinweis: Der Name Konrad Schmid erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Konrad Schmid bei UTB

Prof. Dr. Konrad Schmid ist Professor für alttestamentliche Wissenschaft und frühjüdische Religionsgeschichte an der Universität Zürich.

Konrad Schmid bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. Konrad Schmid ist Professor für alttestamentliche Wissenschaft und frühjüdische Religionsgeschichte an der Theologischen Fakultät der Universität Zürich.

Konrad Schmid bei Verlag Herder

Prof. Dr. Dr. h.c. Ingolf U. Dalferth, Professor für Systematische Theologie, Symbolik und Religionsphilosophie in Zürich und Danforth-Professor of Philosophy of Religion in Claremont/Kalifornien; PD Dr. Simon Peng-Keller, Koordinator des Forschungsprojektes „Vertrauen verstehen“ an der Universität Zürich und Dozent für Theologie des geistlichen Lebens an der Theologischen Hochschule Chur.

Konrad Schmid bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Konrad Schmid, geb. 1965, ist Professor für Alttestamentliche Wissenschaft und Frühjüdische Religionsgeschichte an der Theologischen Fakultät der Universität Zürich.

Konrad Schmid bei wbg Academic in Herder

Konrad Schmid, geb. 1965, ist Professor für Alttestamentliche Wissenschaft und Frühjüdische Religionsgeschichte an der Theologischen Fakultät der Universität Zürich.

Konrad Schmid bei Theologischer Verlag Zürich

Konrad Schmid, Dr. theol., Jahrgang 1965, ist Professor für Alttestamentliche Wissenschaft und Frühjüdische Religionsgeschichte an der Universität Zürich.

Konrad Schmid bei tredition

Person Konrad Schmid
Konrad Schmid wurde im Innviertel (Oberösterreich) geboren. Nach dem Studium an der Universität Salzburg unterrichtete er bis 2012 an einem Linzer Gymnasium. Seine Abenteuerlust führt ihn ins Gebirge, in andere Länder oder an seinen Schreibtisch, wo seine Bücher entstehen.

Konrad Schmid bei C.H.Beck

Konrad Schmid lehrt Alttestamentliche Wissenschaft und Frühjüdische Religionsgeschichte an der Universität Zürich.

Konrad Schmid bei Academic Press Fribourg

Konrad Schmid ist Professor für alttestamentliche Wissenschaft und frühjüdische Religionsgeschichte und Vorsteher des Theologischen Seminars.

Konrad Schmid

Person Konrad Schmid
Konrad Schmid ist Gründer der Produktionsfirma Bildwerk 360 mit Sitz in Heimsheim, nahe Stuttgart. Seit 2007 arbeitet er als Filmemacher und produzierte bereits mehrere biografische Porträts, wie „Hella Heizmann“, aber auch Reportagen wie „Fresh X“. Sein Ziel ist es, mit seinen Filmen weder zu belehren noch zu langweilen, sondern kreativ Werte zu vermitteln.

Konrad Schmid bei Mohr Siebeck

Born 1965; professor of Old Testament and Ancient Judaism at the Faculty of Theology at the University of Zürich, Switzerland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



132 Treffer 1 2 3 4 ...