Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kriminalinski

Hinweis: Der Name Kriminalinski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kriminalinski bei edition oberkassel

Person Kriminalinski
Kriminalinski (bürgerlich Andreas Kaminski) wurde 1969 im Ruhrgebiet geboren und ist aufgewachsen, lebt und arbeitet mittlerweile in Cloppenburg. Der freiberufliche Unternehmensberater ist Krimi-Fan und spät berufener Krimi-Autor. Der Besuch eines Schreibseminars im Mai 2011 hat ihn zum Schreibtischtäter gemacht. Seitdem schreibt er unter dem Pseudonym „Kriminalinski“. Seine Kurz-Krimis veröffentlicht er regelmäßig in Anthologien. „Ministermord“ ist sein erster Kriminalroman.


Kriminalinski bei Lauinger Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinung: