Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kristen Ciccarelli

Hinweis: Der Name Kristen Ciccarelli erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kristen Ciccarelli bei Heyne

Kristen Ciccarelli wuchs in einer großen kanadisch-slowenischen Familie auf. Die weitläufigen Wälder der Niagara-Halbinsel waren der Abenteuerspielplatz ihrer Kindheit. Heute erinnert sie sich in ihren Geschichten an die Wildnis der Natur und lässt ihre Helden gegen gefährliche Drachen kämpfen. ISKARI – DIE GEFANGENE KÖNIGIN ist der zweite Teil ihrer großen Fantasy-Trilogie, die sich auf Anhieb in 11 Länder verkaufte.

Kristen Ciccarelli bei Second Chances Verlag

Kristen Ciccarelli ist auf dem Weingut ihres Großvaters geboren und aufgewachsen. In ihrer Kindheit hat sie die Weinberge und nahe liegenden Wälder erkundet und dort jede Menge Abenteuer erlebt. Bevor sie Vollzeitautorin wurde, war Kristen Brotbäckerin, Indie-Buchhändlerin und Keramikkünstlerin. Ihr erster Roman »Iskari – Der Sturm naht« war ein internationaler Bestseller und wurde in zwölf Sprachen übersetzt. Inzwischen lebt sie in einer stürmischen Bucht auf einer nebligen Insel im Nordatlantik.


Kristen Ciccarelli bei Nova MD


letzte lieferbare Neuerscheinungen: