Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kristian Schuller

Hinweis: Der Name Kristian Schuller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kristian Schuller bei Brandstätter Verlag

Kristian Schuller lebt und arbeitet in Berlin und New York. Er studierte Mode bei Vivienne Westwood sowie Fotografie bei F.C. Gundlach. Bekannt ist er für seine imposanten Modeaufnahmen in internationalen Magazinen, seine Fotografien sind in zahlreichen Ausstellungen vertreten.

Kristian Schuller bei Hatje Cantz Verlag

Der Fotograf KRISTIAN SCHULLER (Heldsdorf, Rumänien) lebt und arbeitet in Berlin und New York. Er studierte, wie auch seine Frau Peggy, Mode bei Vivienne Westwood sowie Fotografie bei F.C. Gundlach. Bekannt ist er für seine imposanten Modeaufnahmen in internationalen Magazinen, seine Fotografien sind in zahlreichen Ausstellungen vertreten. 


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: