Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kurt A. Freischläger

Hinweis: Der Name Kurt A. Freischläger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kurt A. Freischläger bei NEPA

Kurt A. Freischläger, Jahrgang 1948 lebt in Köln (NRW) und hat auch dort seine Ausbildung zum Erzieher, später das Studium zum Heilpädagogen absolviert. Als Leiter einer Kindertagesstätte schrieb er zum Vorlesen von Geschichten für die Kinder eine eigene Geschichte, eben »Flopsi der Zwergenkönig.« Diese wurde mit der Zeit ausgebaut, aber in der Schublade vergessen, bis er sie wiederfand. Mittlerweile sind noch 2 Kurzgeschichten und eine weitere spannende Kindergeschichte als Idee im PC gespeichert. Mit den Jahren hat er mehrere Arbeitsstätten in pädagogischen Bereichen kennengelernt, Jugend-arbeit, Behindertenarbeit und jetzt Betreuung von jungen Menschen die in einer WG wohnen. Schreiben ist neben Theaterspielen und dem Karneval das dritte Hobby, was ihm sehr viel Spaß macht.

Kurt A. Freischläger bei tredition

Kurt A. Freischläger ist jetzt Rentner und hat viele Jahre in der Sozialarbeit gearbeitet. Als Heilpädagoge war er sowohl im Kindergarten, als auch in einer Werkstatt für behinderte Menschen tätig. Dieses Buch ist seine zweite Veröffentlichung.


Kurt A. Freischläger bei Rediroma-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: