Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kurt Bayertz

Hinweis: Der Name Kurt Bayertz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kurt Bayertz bei C.H.Beck

Kurt Bayertz ist Seniorprofessor am Exzellenzcluster Religion und Politik der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 2013 wurde er mit dem Tractatus-Preis für philosophische Essayistik ausgezeichnet. Bei C.H.Beck sind zuletzt erschienen: Der aufrechte Gang (2014) und Warum überhaupt moralisch sein? (2014).

Kurt Bayertz bei Meiner, F

Kurt Bayertz ist emeritierter Professor für Praktische Philosophie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Sein Buch »Der aufrechte Gang. Eine Geschichte des anthropologischen Denkens« wurde 2013 mit dem Tractatus-Preis für philosophische Essayistik ausgezeichnet. Im Meiner Verlag gab er u.a. heraus: Der Materialismus-Streit (PhB 618), Der Darwinismus-Streit (PhB 619), Der Ignorabimus-Streit (PhB 620).

Kurt Bayertz bei Hallescher Vlg

Kurt Bayert hat eine Professur am Philosophischen Seminar, Universität Münster. Arbeitsschwerpunkte: Praktische Philosophie, Anthropologie, ausgewählte Fragen der Philosophie- und Ideengeschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



63 Treffer 1 2 3 4 ...