Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kurt Frischengruber

Hinweis: Der Name Kurt Frischengruber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kurt Frischengruber bei echomedia buchverlag

Kurt Frischengruber (geb. 1958 in Möllbrücke/Oberkärnten) ist Diplom- Kommunikationskaufmann und Absolvent der Werbeakademie Wien und gilt als anerkannter Fachmann in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Im Laufe seiner beruflichen Karriere war er u. a. Geschäftsführer und Creative Director renommierter Werbeagenturen sowie Journalist, Texter, Songwriter, Kinderbuchautor, aber auch mehrere Jahre als Seemann auf allen Weltmeeren unterwegs. „Tödlicher Chatroom“ ist nach „Das Waschbrettbauch-Massaker“ (2014) und „Blutige Kampagne“ (2016) bereits der dritte Fall der Klagenfurter Kriminalabteilung 2 und ihres leicht pensionsreifen Chefermittlers Oberstleutnant Hannes Senekowitsch. Der Autor lebt seit vielen Jahren in Klagenfurt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: