Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kurt Langbein

Hinweis: Der Name Kurt Langbein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kurt Langbein bei Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

Kurt Langbein, Soziologe, Bestsellerautor (u.a. „Bittere Pillen“,„Radieschen von oben“, „Weissbuch Heilung“), vielfach preisgekrönter Dokumentarfilmer („Landraub“, „Wunder Heilung“, „Anders essen –das Experiment“) und streitbarer Wissenschaftsjournalist ist erfolgreicher Produzent und Regisseur zahlreicher Dokumentarfilme und TVReportagen. Zweimal mit der „Goldenen Romy“ ausgezeichnet, erhielt er u.a. auch den Axel-Corti-Preis sowie den Dr.-Karl-Renner-Publizistikpreis für sein Lebenswerk.

Kurt Langbein bei Kiepenheuer & Witsch

Kurt Langbein, geboren 1953. Studium der Soziologie in Wien. Von 1979 bis 1989 Dokumentarfilmer und Magazin-Journalist beim Österreichischen Rundfunk ORF, von 1989 bis 1992 Ressortleiter Inland beim Österreichischen Nachrichtenmagazin profil, seit 1992 freier Autor (u.a. Die Woche, Focus, Profil) und Dokumentarfilmer (u.a. für RTL, TV Asahi, Pro 7 und_ ORF_). Geschäftsführer des Redaktionsbüros Langbein & Skalnik in Wien; Herausgeber und Autor zahlreicher Sachbücher.

Kurt Langbein bei Goldmann

Kurt Langbein, geb. 1953 in Budapest, studierte in Wien Soziologie. Zunächst Redakteur für TV-Reportagen im ORF, wurde er Leiter des Wissenchaftsressorts beim Nachrichtenmagazin profil. Seit 1992 ist der Sachbuchautor und Dokumentarfilmer geschäftsführender Gesellschafter der Produktionsfirma Langbein & Partner Media. Kurt Langbein ist unter anderem Autor des Bestsellers „Bittere Pillen“, einem der erfolgreichsten Sachbücher im deutschsprachigen Raum. 2013 wurde Kurt Langbein für seine engagierten und kritischen Fernsehbeiträge mit dem Axel-Corti-Preis ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



73 Treffer 1 2 3 4 ...