Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kurt von der Heide

Hinweis: Der Name Kurt von der Heide erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kurt von der Heide bei BoD – Books on Demand

Kurt von der Heide, geboren 1959 in Ostwestfalen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Schon seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit dem Schreiben. Angefangen mit Urlaubserzählungen und Reiseberichten ist er dort angekommen wo er sich besonders heimisch fühlt: bei den Gedichten. Sein Lieblingsdichter ist Heinrich Heine.

Kurt von der Heide bei epubli

Kurt von der Heide wurde 1959 in Ostwestfalen geboren. Der Maschinen und Anlagenführer ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit dem Schreiben. Angefangen mit Erzählungen und Reiseberichten, schreibt er heute Romane, Kinderbücher, Gedichte und Kurzgeschichten. In mehreren Anthologien sind Gedichte und Kurzgeschichten von ihm erschienen. Er ist Mitglied im Garten der Poesie.


Kurt von der Heide bei SE Stengel


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2