Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Larry Beinhart

Hinweis: Der Name Larry Beinhart erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Larry Beinhart bei Westend

Larry Beinhart, geboren 1947, wuchs im New Yorker Stadtteil Brooklyn auf und lebt heute in Woodstock. Er arbeitet derzeit als Journalist für den englisch-sprachigen Ableger von Al Jazeera und hat 2015 einen neuen Roman geschrieben: Zombiepharm, eine ausgesprochen witzige und kluge Satire auf das öffentliche und private Erziehungs(un)wesen nicht nur in den USA. Manipulation, PR, Propaganda in Wirtschaft und Politik sind als Themen all seiner Bücher stets im Hintergrund präsent.

Larry Beinhart bei Autorenhaus-Verlag

Person Larry Beinhart
Larry Beinhart international bekannter Autor und Dozent für kreatives Schreiben im Bereich Kriminal- und Spannungsliteratur, leitet Seminare an Universitäten in der ganzen Welt. Für Kein Trip für Casella wurde Larry Beinhart mit dem renommierten Edgar Award ausgezeichnet und seine Roman American Hero (Kiepenheuer & Witsch) wurde mit Dustin Hoffman und Robert De Niro verfilmt. Larry Beinhart gewann den Gold Dagger der Crime Writers Association und die Raymond Chandler/Fulbright-Stipendien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2