Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lars Hochmann

Hinweis: Der Name Lars Hochmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lars Hochmann bei Murmann Publishers

Prof. Dr. Lars Hochmann ist Polit-Ökonom und Möglichkeitswissenschaftler. Zum 1. April 2021 folgte er einem Ruf an die Cusanus Hochschule für Gesellschaftsgestaltung auf die Professur für Transformation und Unternehmung und arbeitet dort zu sozialökologischem Unternehmertum, Politischer Theorie der Unternehmung sowie ökonomischen Natur- und Weltverhältnissen.

Lars Hochmann bei oekom verlag

Lars Hochmann ist Professor für Transformation und Unternehmung sowie Studiengangsleiter an der Hochschule für Gesellschaftsgestaltung. Dort forscht und lehrt er zu einer reflexiven Theorie der Unternehmung und nachhaltigen Organisationen im Kontext gesellschaftlicher Herausforderungen.

Lars Hochmann bei Campus

Lars Hochmann ist Professor am Institut für Ökonomie der Cusanus Hochschule für Gesellschaftsgestaltung in Bernkastel-Kues.

Lars Hochmann bei transcript

Lars Hochmann (Dr. rer. pol.), geb. 1987, ist Professor für Transformation und Unternehmung an der Cusanus Hochschule für Gesellschaftsgestaltung. Er forscht und lehrt zu ökonomischen Naturverhältnissen, transformativen Unternehmen und Nachhaltigkeitsökonomik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2