Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lars Schneider

Hinweis: Der Name Lars Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lars Schneider bei Stürtz

Lars Schneider ist Jahrgang 1975, veröffentlicht seit vielen Jahren Reportagen und Fotos in großen deutschen Magazinen. Er hat bereits mehrere Reiseführer geschrieben. Dreieinhalb Jahre lang war er Redakteur der Zeitschrift „outdoor“, heute lebt und arbeitet er als freier Fotograf und Autor in Hamburg.

Lars Schneider bei transcript

Lars Schneider (Dr. phil.), geb. 1971, ist Professor für französische und spanische Literatur sowie romanisches Mittelalter an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er war Mitglied der DFG-Forschergruppe »Anfänge (in) der Moderne« sowie Gastprofessor an der University of California, Berkeley. Zu seinen Arbeitsgebieten zählen die Medialität von Literatur und Film, Kulturwissenschaft, Poetiken der Moderne, Stadt/Architektur in Literatur und Film sowie Neue Medien in der Romanistik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...