Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Laszlo Varvasovszky

Hinweis: Der Name Laszlo Varvasovszky erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Laszlo Varvasovszky bei Bibliothek der Provinz

László Varvasovszky: geboren 1947 in Wien, Studium an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien, 1973 bis 1995 Lektor an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz (Stilkunde, Raum und Dimension, Aktzeichnen), zahlreiche Bühnenbilder und Ausstattungen für Theaterproduktionen im In-und Ausland, Ausstellungsgestaltungen. Er erhielt mehrere Auszeichnungen, u.a. den Kinder- und Jugendbuchpreis der Stadt Wien 2014 für „Und als ich grub, fand ich die Zeit“ (Verlag Bibliothek der Provinz). Lebt und arbeitet als Autor, Zeichner, Performer und Bühnenbildner in Wien.

László Varvasovszky bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

László Varvasovszky, geboren 1947, Studium an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien, Lektor an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz. Zahlreiche Publikationen, seine Werke wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Er erhielt mehrere Auszeichnungen, u.a. Kinder- und Jugendbuchpreis der Stadt Wien 2014 für „Und als ich grub , fand ich die Zeit“ (Verlag Bibliothek der Provinz). Lebt und arbeitet als Autor, Zeichner, Performer und Bühnenbildner in Wien.

László Varvasovszky bei Letter P

Person László Varvasovszky

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2