Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Laura Gallego García

Hinweis: Der Name Laura Gallego García erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Laura Gallego García bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Laura Gallego García wurde 1977 in der Nähe von Valencia geboren. Sie begann bereits mit elf Jahren zu schreiben. Mit dreizehn wusste sie, dass sie Schriftstellerin werden wollte. 1999 erschien ihr erster Roman Finis Mundi. Inzwischen ist die studierte Hispanistin eine international erfolgreiche Bestsellerautorin. Der Teppich des Dichters wurde mit dem Preis El Barco de Vapor ausgezeichnet und in sieben Sprachen übersetzt.

Laura Gallego García bei dtv Verlagsgesellschaft

Laura Gallego García wurde 1977 bei Valencia in Spanien geboren. Die Historikerin und Hispanistin hat sich auf die Literatur des Mittelalters spezialisiert.Für ihren ersten Roman ›Finis Mundi‹ bekam sie den renommierten Preis El Barco de Vapor. Mit der Idhún-Trilogie hat sie den Durchbruch zur internationalen Bestsellerautorin geschafft.Laura Gallego García lebt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Valencia.