Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Laura Wolf

Hinweis: Der Name Laura Wolf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Laura Wolf bei epubli

Die Autorin Laura Wolf wurde im November 1999 geboren. Sie schrieb während ihrer Schulzeit kleinere Geschichten und beeindruckte oft ihre Deutschlehrer, wenn die Schüler wieder einmal eine angefangene Geschichte zu Ende schreiben mussten. Auch mit ihrer künstlerischen Art, brachte sie den ein oder anderen Lehrer zum Schmunzeln. Mit der Zeit wurde eine Geschichte, die die damals Sechzehnjährige schrieb, immer länger und daraus entstand ihr Debütroman: der erste Band der Venjava-Reihe. Mittlerweile hat sie Gefallen am Schreiben gefunden und es zu ihrem Hobby gemacht. Um manchmal dem stressigen Alltag zu entfliehen, geht sie in die Natur, mit den Hunden raus, oder sie steigt einfach auf ihr Motorrad.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2