Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lauren Brooke

Hinweis: Der Name Lauren Brooke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lauren Brooke bei Ravensburger Verlag GmbH

Lauren Brooke wurde in England geboren, verbrachte aber viel Zeit in den USA, vor allem in Virginia. Pferde waren von klein auf ihre Leidenschaft. Sie ritt schon, bevor sie überhaupt laufen konnte, und ihr erstes Pony war ein frecher Welsh Mountain namens Perky. Lauren Brooke wollte schon als Jugendliche Bücher schreiben, begann aber erst damit, als sie mit ihrem Ehemann, einem Psychologen, nach Leicestershire in England zog. Die Autorin reitet fast jeden Tag auf ihrem Pferd Apollo. Zusammen mit ihrem Mann besitzt sie außerdem einen alten Windhund, der Tarka heißt. In ihrer Freizeit genießt Lauren Brooke nicht nur die Beschäftigung mit ihren Tieren, sondern befasst sich auch gerne mit ergänzenden Therapiemöglichkeiten, insbesondere mit traditionellen Naturheilmitteln. Die Arbeit ihres Mannes hat in ihr zudem ein Interesse an Psychologie geweckt, denn sie hat herausgefunden, dass viele Grundsätze der Psychologie auf Pferde genauso angewandt werden können wie auf Menschen.

Lauren Brooke bei Loewe

Hinter dem Pseudonym Lauren Brooke verbirgt sich ein Autor*innenkollektiv, welches u.a. die Erfolgsreihe Heartland geschrieben hat. Autorin Catherine Hapka lebt mit drei Pferden und vielen anderen Tieren auf einem Bauernhof in Pennsylvania. Co-Autorin Vicky Holmes reitet schon ihr ganzes Leben lang und nimmt mit ihren beiden Pferden an Wettbewerben teil.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...