Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lea Busch

Hinweis: Der Name Lea Busch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lea Busch bei Herbert von Halem Verlag

Lea Busch ist Journalistin beim Norddeutschen Rundfunk. Dort arbeitet sie unter anderem für die Politikmagazine Panorama und Panorama 3 sowie die Investigation. Vor dem Volontariat beim NDR studierte sie Medienwissenschaften an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF sowie Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin und der Sorbonne Nouvelle – Paris III.

Lea Busch bei BoD – Books on Demand

Lea Busch ist 2001 geboren und sobald sie schreiben gelernt hat, wurden die Geschichten in ihrem Kopf niedergeschrieben. Nach und nach wurden sie immer länger, bis sie 2014 auf Wattpad ihre erste Story veröffentlichte. Mit dem Roman „Sunflower - The Story Of A Hedgehog.“ wagt sie nun den nächsten Schritt.

Lea Busch

Anfang 2022 trat die junge Autorin mit ihrem Debut-Roman Sunflower -The Story Of A Hedgehog in die Öffentlichkeit. Sunflower -The Story Of A Cupcake ist nun (nach dem zweiten Teil Sunflower - The Story Of A Lily) der dritte und abschließende Band dieser Reihe. Alle drei Romane der Reihe sind bereits auf der Plattform Wattpad erschienen, auf der Lea Busch bereits seit 2014 ihre Geschichten veröffentlicht. Weitere Rohversionen ihrer Geschichten sind dort zu finden und werden voraussichtlich ebenfalls in Zukunft als Romane erscheinen. Neben ihrer Tätigkeit als Autorin studiert sie außerdem Kommunikations- und Multimediamanagement.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: