Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lele Frank

Hinweis: Der Name Lele Frank erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lele Frank bei BoD – Books on Demand

Die Autorin Lele Frank, sie selbst bezeichnet sich als Schreibwerkerin, wurde 1957 in Bad Kreuznach geboren, war Bauingenieurin und hat über 35 Jahre in dieser Ellbogen-Branche gearbeitet. Ende 2013 gab sie Beruf und Firma aus persönlichen und gesundheitlichen - ausgebrannt - Gründen auf. Nach dem Ende einer dramatischen Beziehung entdeckte sie die Liebe und Leidenschaft Bücher zu schreiben. Mit ihrem ersten Buch Tanz der Optimisten, Teilbiographie als Roman verfasst, welches eigentlich nur einen therapeutischen Zweck erfüllen sollte, hat sie sich ins Leben zurückgeschrieben. Nach 22 Jahren leben an der Ostsee zog sie, Ende 2020, zur anderen Seite, an die rauere Nordsee um. Lele Frank bezeichnet ihre jetzige Tätigkeit als „DAS LEBEN GENIEßEN.“

Lele Frank bei tredition

Person Lele Frank
Die Autorin Lele Frank – sie selbst bezeichnet sich als Schreibwerkerin - wurde 1957 in Bad Kreuznach geboren, war Bauingenieurin und hat über 35 Jahre in dieser Ellbogen-Branche gearbeitet. 2013 gab sie Beruf und Firma aus persönlichen und gesundheitlichen (ausgebrannt) Gründen auf. Nach dem Ende einer dramatischen Beziehung, entdeckte sie die Liebe und Leidenschaft Bücher zu schreiben. Mit ihrem ersten Buch „Tanz der Optimisten“ (Teilbiographie als Roman verfasst), welches eigentlich nur einen therapeutischen Zweck erfüllen sollte, hat sie sich ins Leben zurückgeschrieben. Nach 22 Jahren, in denen sie an der Ostsee lebte, zog sie einen Schlussstrich: zu viele Menschen. Im Dezember 2020 zog sie zur anderen Seite, an die raue, stürmische Nordsee. Lele Frank bezeichnet ihre jetzige Tätigkeit als: „Das Leben genießen.“

Lele Frank bei epubli

Die Autorin Lele Frank – sie selbst bezeichnet sich als Schreibwerkerin - wurde 1957 in Bad Kreuznach geboren, ist Bauingenieurin und hat über 35 Jahre in dieser Ellbogen-Branche gearbeitet. Ende 2012 gab sie Beruf und Firma aus persönlichen und gesundheitlichen (ausgebrannt) Gründen auf. Nach dem Ende einer dramatischen Beziehung entdeckte sie die Liebe und Leidenschaft Bücher zu schreiben. Mit ihrem ersten Buch „Tanz der Optimisten“, welches eigentlich nur einen therapeutischen Zweck erfüllen sollte, hat sie sich ins Leben zurückgeschrieben. Sie lebt an der Nordsee und bezeichnet ihre jetzige Tätigkeit als: „Das Leben genießen.“


Lele Frank bei Fischer, R. G.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4